Zur Startseite

  • Wir pausieren ab sofort den Ausbildungs- und Probenbetrieb in Stadtkapelle und Jugendorchester.
  • Auch die Bläserschule wird ihren Präsenzunterricht bis zu den Osterferien einschränken und den Unterrichtsbetrieb abhängig vom jeweiligen Dozenten auf der Situation angepasste Lehrmethoden umstellen.
  • Wir sagen die Jahreshauptversammlung am 27. März 2020 ab und verschieben sie auf einen noch zu vereinbarenden Termin
  • In der Konsequenz sagen wir bedauerlicherweise die Teilnahme des Jugendorchesters am Jugendkonzert am 21. März 2020 sowie das Frühjahrskonzert der Stadtkapelle am 9. Mai 2020 im Kornhaus ab.

Die Gesundheit geht vor. Mit diesen Maßnahmen wollen wir dazu beitragen, die aktuelle Lage zu entschärfen. Prävention ist das oberste Gebot der Stunde. Läuft Ende April das gesellschaftliche Leben wieder regulär an, haben wir trotzdem noch ein spannendes und volles Jubiläumsjahr vor uns.   

In diesem Sinne…bleibt alle gesund!

Categories: Allgemein

Comments are closed.